NEWS

Am 30.06.2018 konnte unsere Mannschaft zum ersten mal, in unserer 11-jährigen Geschichte, beim Energieturnier in Dornbirn ein Turnier gewinnen!

Dieser sensationelle Erfolg wurde anschließend beim Energiefest ausgiebig gefeiert.

Adrian Hagen wurde zudem noch Torschützenkönig!

Zum ersten Mal nahm unsere Mannschaft an einem Turnier in der Schweiz teil.

Auf Anhieb erreichten wir den 3. Platz und bekammen zum ersten Mal ein Preisgeld in der Höhe von 200 Franken überreicht.

 

Zusätzlich gewann Jogi beim Torwand schiessen den Hauptpreis von 300 Franken für einen Gutschein in einem Sportgeschäft.

Er traff innerhalb von einer Minuten 14 mal (!) ins schwarze.

Nach gut zehn Begegnungen gegen unseren Erzrivalen BK Watzenegg konnten wir endlich beim Neujahrsturnier 2015 gewinnen.

Und das gleich 2 mal an einem Tag!

 

In der Vorrunde:   2:1

In der Finalrunde: 1:0

 

Beim Erdgasturnier am 9.1.16 konnten wir BK Watzenegg nochmals 2:1 besiegen.

Unsere Mannschaft wurde mit einem komplett neuem Trikotsatz ausgestattet.

Der Ausstatter ist Nike und wir wechseln wieder zu unseren traditionellen Farben grün und schwarz.

Die Hosen und Stutzen sind scharz mit weiß.